Bestatter, Design, Preise, Produktion, Werbemittel, Werbung
Schreibe einen Kommentar

Ich liebe unser Projektmanagement – hier: Kugelschreiber

Zuletzt aktualisiert am 7. August 2018 um 12:09

Ein Kurzer zwischendurch!

Da sitze ich bei der werten Kundschaft und mein Gegenüber hat „seinen“ Kugelschreiber in der Hand und bemerkt eher beiläufig, er hätte gern wieder welche: Unverändert in Art und Umfang.
OK, kurzer Eintrag im Kontaktbericht, fertig!

Zurück in der Agentur am Schreibtisch werfe ich Spirit (unsere Agenturverwaltungssoftware seit rund 20 Jahren!) an und recherchiere…
Tatsache: 2009 😉

Jetzt muss man wissen, Werbemittel sind jetzt nicht zwangsläufig die Championsleague werblichen Schaffens und ich wurde auch schon mehrfach angezählt – ob denn die Herstellerfirma mir sei – weil ich gerne auf den gleichen Lieferanten zugreife.

Egal. Ich finde den Job sofort in unserer Software, frage auf Basis des alten Auftrags den Lieferanten an und mach‘ mich auf die Suche nach den Druckdaten. Auch gefunden.
Aber bevor ich aus dem Archiv komme (die Vorstellung eines muffigen Kellers ist nicht wirklich zutreffend, eher Vergangenheit – es ist ein großer Stahlschrank mitten in unserer Agentur), liegt bereits das Angebot des Lieferanten vor mir mit dem Hinweis, auch er hat die Druckvorlagen noch.

Da haben wir mal schön beide über fünf Jahre unsere Kundendateien ordentlich zusammen gehalten!

Merke
Ein guter Lieferant hat viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen, mit Qualität zu brillieren.

Denn die Qualität der Kugelschreiber – jeder findet, sie schreiben sehr gut – und in diesem Fall sogar noch nach über fünf Jahren und sehen nicht nur gut aus, sondern erfüllen noch viele weitere Anforderungen (z. B. Logo auf Clip) sind neben den Qualitäten des Lieferanten ausschlaggebend.

Und machen wir uns nix vor: Prodir gehört mir (leider) nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.