Akquisition, Große Stunden, Internet, Marketing, Produktion, Soziale Medien, Strategie, Technik
Schreibe einen Kommentar

Freunde, zieht Euch warm an! Neues Produkt: Online-Report

Zuletzt aktualisiert am 9. Oktober 2018 um 9:52

Als wär‘ die Neuerstellung eines anständigen Internetauftritts nicht komplex genug, haben wir uns in den letzten Wochen der Optimierung von Webseiten gewidmet. Und nun kommt was Neues dazu: der Online-Report.
Hört, hört!
Mit zwei neuen Mitarbeitern (Willkommen Mekong und Tim!) am Start geht’s verschärft zur Sache: Wir beginnen mit recht neuen Projekten. Denn dass es bei alten Homepages hapert, ist der rasanten Entwicklung im Online-Business geschuldet, anzunehmen (Hier ist übrigens der Berater gefordert: Scheinbar sind die Betreiber/Eigentümer von Webseiten die letzten die kapieren,

wie düster es um ihre Aussendarstellung steht oder politisch korrekt: wenn es auf ihren Webseiten Handlungsbedarf gibt 😉
Aber auch neue Homepages haben – sagen wir es mal charmant – großes Optimierungspotenzial. Verdammte Axt…

Den Ablauf unseres neuen Produkts ONLINE-REPORT, skizziere ich gern detailliert in einem der nächsten Blogbeiträge, aber soviel sei jetzt schon gesagt: Neben eher technischen Fakten suchen wir in den Krümeln und werden schnell fündig. Wir listen nicht nur Fehler und Verbesserungspotenziale auf, sondern suchen, diskutieren und formulieren auch gleich Umsetzungsvorschläge.
Und schwups sind wir bei Suchmaschinenoptimierung (SEO) und driften fließend durch Sozialen Medien hin zum Content-Marketing.

Mahlzeit!

Was mich persönlich dabei hochgradig begeistert, dass wir den ganzen Sumpf von Keywords, KPIs, CTAs, Conversions, Zielgruppen, Mehrwerten etc. pp. nur trocken legen können, wenn wir eine saubere Marketingstrategie zu Gründe legen!

Und die ist ja schon seit Uhrzeiten meine Lieblingsarena…

One more thing – Einen hab‘ ich noch

Wer sich nun doch noch mal beruflich für seine Unternehmenskommunikation mit dem Thema Soziale Medien beschäftigen will und in kurzer Zeit eine anständige Basis schaffen will, dem/der ist unser Grundlagenworkshop ans Herz gelegt.

Hier geht’s mit 50 € Onlinerabatt zur Anmeldung Termin Ende August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.