Allgemein, Große Stunden
Schreibe einen Kommentar

Dienstleistung verstanden, mehr als das – LUXLOFT: Großes Tennis!

Zuletzt aktualisiert am 11. April 2019 um 15:31

IMG_5974Für unsere Workshops und Seminare mieten wir uns im LuxLoft ein.
Neben einer abgefahrenen Location gibt’s von Franziska und Eve perfekte rundum-sorglos-Betreuung.
Und aus meinem Fenster sehe ich den Eingang und alle, die auf das Ziel hinsteuern…
Die Inneneinrichtung ist für Fortgeschrittene!
Auch wenn ich an der schrankgroßen Nespresso-Waffe schon mal versagt habe.
Anwenderfehler. Hilfe kommt sofort.
Und kommunikativ war’s allemal.
Aber richtig geil sind die ungefragten Basics: z. B. der kleine Zettel neben der Notfallgurke (siehe Foto).
Danke.

Kategorie: Allgemein, Große Stunden

von

Mein Blog trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.