Internet, Soziale Medien
Kommentare 1

Social Media Marketing – Grundlagen-Workshop geht auf Reise

Zuletzt aktualisiert am 27. Februar 2019 um 10:56

20131024-222836.jpgDie Teilnahme an unserer Grundlagen-Workshops macht Teilnehmer fit, als Person und mit der eigenen Firma in Soziale Medien zu starten.

Das Teilnehmer-Feedback ist unisono positiv – Das freut uns riesig und spornt uns an!
Vielleicht musste erst eine Teilnehmerin von der Ostsee (oben rechts über Hamburg fast 700 Kilometer, einfach!) angefahren kommen –

Danke Anne für die Megatour – damit wir unser Konzept schon bald proaktiv erweitern, und Interessenten noch näher bringen: Unsere Grundlagen-Workshops gehen ab 2014 auf Deutschlandtour.
Wir bauen noch an den Einzelheiten – Jan hat seine Koffer schon gepackt. So viel sei bereits heute verraten: Im Januar/Februar haben es viele näher, an unseren Social Media-Grundlagenworkshops teilzunehmen: in Berlin, Dortmund und Augsburg und wie gewohnt – für die Metropolregion Rhein-Main-Neckar – „auf Wacker“.
(Details gibt’s bald auf http://www.juergenwolf.com/leistungen/seminare.html und natürlich auf… unseren Social Media Kanälen 😉

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.