Internet, Soziale Medien, Strategie
Schreibe einen Kommentar

Social Media Marketing – Strategie-Seminar 1.0

Teilnehmer@work

Teilnehmer@work

Selbst alles machen zu können heißt noch nicht, es auch gut zu machen…
Um auch unseren Teilnehmern der Grundlagen-Workshops eine weitere Basis ihrer Social Media-Aktivitäten zu bieten, arbeiten wir seit Wochen an einem eigenen, speziell auf unsere Kursteilnehmer und Kunden ausgerichtetes Strategie-Seminar. Theorie und Praxis!

Natürlich waren die letzten Feierabende im wahrsten Wortsinn eher Feiernächte – nur ohne Feier: seit Tagen nicht vor zwei Uhr nachts im Bett – es gibt ja auch noch Tagesgeschäft – und morgens zwischen sieben und acht wieder raus.
Aber es hat sich gelohnt!
Unser erstes Social Media Strategie-Seminar ist pünktlich um halb sechs zu Ende gegangen, die Teilnehmer begeistert und hocherfreut auf dem Heimweg und der Vorturner (ich) hat den ganzen Tag schlaues Zeug erzählt und ist jetzt rechtschaffend geschafft.

(Die Bildunterschrift lautet übrigens: Wie groß ist eigentlich eine Tolomeo? 😉

Freut Euch auf die Kommentare auch auf facebook.

Kategorie: Internet, Soziale Medien, Strategie

von

Mein Blog trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.