Alter Hase - neue Tricks, Bestatter, Große Stunden, Messen, Praxis trifft Theorie, Produktion, Veranstaltungen, von wegen Privat ;-)
Schreibe einen Kommentar

Tourbus packen – Sponsoring ist harte Arbeit

tourbus

Tourbus packen – Sponsoring ist harte Arbeit

Liebe I.

Sorry, wenn ich Dich vorhin telefonisch beim Shoppen für das Branchenjunioren-Jahresevent gestört habe. Wie hätte ich wissen sollen, dass Du einen halben (oder ganzen?) Tag Urlaub genommen hast, um Dich für den Jahresevent vorzubereiten.

Ich wollte mich ja eigentlich nur für das Fax bedanken.

Auch wir sind als Sponsor angemeldet. Aber die aktuelle Auftragslage lässt ein langes Wochenende an der Ostsee eigentlich nicht wirklich zu. Zumal so geile Jobs dabei sind, bei denen ich höchstpersönlich mitarbeiten will.

Ich habe in der Agentur soeben Urlaubs- und Krankheitssperre verhängt!

Sponsoring ist harte Arbeit

Aber – eigentlich ist so ein Event für den Sponsor ja eher harte Arbeit als Urlaub, oder? Was meinst Du? Ich fahr‘ ja nicht quer durch die Republik, um nur meine Füße in die Ostsee zu hängen! Und vier Tage lang durchgehend gut aussehen (wollen), pausenlos schlaues Zeug schwätzen, in der Hotelbar mit dem netten Dirndl-Madl Helle vernichten und morgens pünktlich und frischgeduscht beim Frühstück erscheinen ist ja auch kein Ponnyhof…

Ich glaube, ich fahr‘ doch hin! Kann ja im Anschluss paar Tage kürzer treten.
Wie? Montag und Dienstag Baustelle? Zwei Tage Produktion bei B.?
Und dann Dienstag Abend Kundenveranstaltungen in Darmstadt?
Großartig!
Dann mach‘ ich mir den Lenz wohl ein andermal.

Wir packen dann jetzt mal unser Messe- und Produktionsmobil – den Tourbus.

Ich freue mich wie Schnitzel aufs Event!

Besonders auf all die Menschen, die mir – Facebook sei Dank – zwar nicht wirklich fern sind, die ich aber zum Teil länger nicht mehr persönlich gesehen habe.

Ich wünsche allerseits eine gute Anreise und freu‘ mich auf Euch.

Bis morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.