Allgemein
Kommentare 1

Wenn sie nicht sofort den Post löschen

Da sagt einer: Wenn sie nicht sofort den Post löschen

„Da sagt einer: Wenn sie nicht sofort den Post löschen“

Wörtlich: Wenn sie nicht sofort den Post löschen ******** geh ich morgen zum Rechtsanwalt“

Zugegeben, der Zwist ist kein Zufall

Als Produktionsfirma leben wir davon, unseren Kunden gute (richtige!) Inhalte zu liefern. Das machen wir jeden Tag…

Und ich bin sehr interessiert unterwegs: Auf der Straße, in der Stadt, auf dem Land und – ja – auch im Netz…

Irgendwann muss mein Wissen auch mal  raus

Denn wenn auch Interne am Kotzen sind, weil nix so läuft, wie’s laufen sollte – heute ging’s raus: Ich habe in einer geschlossenen Gemeinschaft ein krautiges Beispiel gezeigt – eine Webseite – URL, Logo und alle Namenangaben verpixelt, dass es keiner erkennen kann und geschrieben in etwa:

In Deinem Gewerk ist Kommunikation nicht Kernkompetenz. Wenn Du schon mit einer Webseite online gehst, dann richtig! Klick um zu Tweeten

Wissend schlank oder besser fett!

Hast Du gedacht…
Das ist schon eine Rakete.
Die starte ich nicht öffentlich.
Eher so geheim.

Aber keine 30 Minuten später…
Kam natürlich vom Falschen die Antwort. Und die war so doof, dass ich ihn aus der Gruppe verabschiedet habe.

Es gibt noch Menschen, die Festnetz nutzen

Telefon in der Agentur nach zwanzig Uhr…

Ich übernehme, melde mich und der Anrufer blöckt: „Nehmen Sie das raus!“

Ich: „Was?“

Er: „Das in ******* aus facebook“

Ich: „Wieso? Wir reden von geheimer Gruppe unter Kollegen, nix persönliches. Eher thematisch…“

Er: „ANWALT!“

Ich: „OK. Schönen Abend noch“

PS1

Ich wollte um zehn ins Bett.

PS2
Da sagt einer: „Wenn sie nicht sofort den Post löschen“ – ja, was denn dann?

PS3

…ich geh‘ jetzt Heia…

 

Kategorie: Allgemein

von

Mein Blog trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ;-)

1 Kommentare

  1. Say Goodbye To Panic Attack With These Tips

    Did you know that people with higher than normal intelligence are prone to panic attacks? If you experience these attacks, hopefully this knowledge along with the other helpful tips in this article will assist you with finding peace of mind in trying to deal with your situation.
    https://www.acheterviagrafr24.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.