Große Stunden, Praxis trifft Theorie, Strategie
Schreibe einen Kommentar

Die ahl Frau Swot und ich – wahre Freundschaft braucht Zeit

Zuletzt aktualisiert am 27. Februar 2019 um 10:54

IMG_0140_2Zugegebenermaßen vermag ich nicht wirklich zu benennen, wann mir die SWOT-Analyse zum ersten Mal untergekommen ist und schon gar nicht, wie oft ich sie seit dem mit Missachtung gestraft habe. Mag auch daran liegen, weder meine Kunden noch ich sind große Theorie-Fanatiker.

Doch vor ein paar Monaten habe ich sie in eigener Sache dann doch mal wieder rausgekramt.

Ja – auch Marketingberater kümmern sich ab und an um das eigene Marketing…

Kurz und gut: Es war mal wieder richtig schön mit uns zwei – der ahl (hessisch für: alt, wenig attraktiv) Frau SWOT und mir.

Und auch wenn ich hier nicht sämtliche Intimitäten ausbreiten mag, eins ist Fakt: meine Freundin – die ahl Frau SWOT – und ich haben in den letzen Wochen sensationelle Erfolge eingeheimst, Erkenntnisse hervorgeholt und auch viele Kundentermine von der Beratung zum Coaching erhoben und quasi nebenbei Standing-Ovations bekommen?
Warum? Ganz einfach: nicht von oben runter klug schwätzen – sondern gemeinsam redend schlau werden. Das kesselt!

Und richtig geil wird es, wenn im gemeinsamen Prozess Kunden im Workshop Fakten raus lassen, die dann fast von alleine zu Zielen fixiert werden, die gemeinsam zu erreichen werden (Ist das großes Coaching?).

Gefühlt in zwei Monaten 25 Mal erlebt – alle sagen: WOW!

Wer mag, kriegt ein Poster – ANGEBOT – zum selbst Ausfüllen und eine persönliche Anleitung für Mau (solange unsere Ressourcen* es hergeben).

* Ressourcen: wir nehmen fünf Anfragen pro Tag vom 1.-11.11. an.
Die Anleitung kann persönlich (vis-a-vis) telefonisch, schriftlich, trommelnd oder via verschiedenen  Chats/Kanälen (nach Rücksprache 😉 erfolgen.
Aber nur bis 11.11.2013, dann geht die Fastnachtszeit los – dann sind andere Narren dran 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.