Allgemein, Große Stunden, Marketing, Praxis trifft Theorie, Soziale Medien, Strategie
Schreibe einen Kommentar

Marketing für Familienunternehmen: Klassische Werbung trifft Online-Marketing!

Zuletzt aktualisiert am 11. April 2019 um 15:37

Ich liebe mein Tagesgeschäft!
Mehr als ein Jahr in Sozialen Netzwerken hochgradig engagiert, seit über 30 Jahren als Werber selbstständig, habe ich heute ein Kundenauftrag bekommen, der vollumfänglich fordert, was ich – und wir als Marketingagentur – so drauf haben. Im Restaurant heißt es:
„Einmal bitte alles!“

Die Aufgabe ist SO großartig und speziell, dass ich sie nun zu einem eigenen Blogthema mache!

Für Neulinge hier: Wie verbinden jetzt mal die „gute, alte Marketing-Schule“ der guten 90er mit dem aktuellem Online-Hype.

Und jetzt bringen wir hier mal die Old-School der fette 90er und die Jetztzeit unter einen Hut!

Ich haue jetzt trotz dem heutigen 7:1 mal nicht zu arg auf die Sahne, aber, auch wenn ich jede Woche nur einen Beitrag produziere, bis Weihnachten durch zu kommen ist eine Aufgabe.

Nächste Woche fange ich an!

Ich freue mich auf Leser, Kommentare und Austausch…

Kategorie: Allgemein, Große Stunden, Marketing, Praxis trifft Theorie, Soziale Medien, Strategie

von

Jürgen Wolf

Mein Blog trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.