Lost Place, Lost Places, Photowalk
Schreibe einen Kommentar

Lost Places: ESOC-ESA Bodenstation Michelstadt

Zuletzt aktualisiert am 5. April 2022 um 21:24

Zwischen den Jahren hatte ich einen wunderbaren Photowalk im Odenwald: Lost Places: ESOC-ESA Bodenstation Michelstadt.

Alle Bilder von diesem Photowalk in Lost Places findest Du hier.

Es war ein sensationelles Erlebnis. Die Türen standen offen und drinnen sah es aus, las wäre hier noch vor kurzem gearbeitet worden. Als ob die Kaffeetasse auf dem Fensterbrett noch dampfen würde…

Lost Places: ESOC-ESA Bodenstation Michelstadt

Aktenordner mit seitenweise Inhalt lagen rum, als hätte sie jemand auf der Flucht oder sonstiger überhasteten Abreise einfach liegen lassen.

Und auch wenn die riesige Parabolantenne hinter dem Hauptgebäude nicht mehr in Betrieb ist.
Wenn sie sich anfängt zu drehen, auch wenn es nur wegen dem Wind ist, dann kann es einen schon bisschen gruseln.

Bodenstation MichelstadtEs gibt keine Pläne für die Nachnutzung

Die Eigentümerfirma ist lange Pleite. Und laut Wikipedia gibt es keine Pläne für die Nachnutzung. Was auch immer das bedeuten soll. Bleibt die Anlage jetzt als Ruine bis in alle Ewigkeiten so stehen?

Lost Places Bodenstation Michelstadt jetzt als Photos bestellen

Die gesamte Galerie – Lost Places: ESOC-ESA Bodenstation Michelstadt – nebst Produkten findest Du im Worschtsupp-Shop.

Dort kannst Du die Dateien runterladen und Fotos auf allem möglichen Trägermaterialien von Leinwand, bis Acrylglas, Alu-Dibond oder Forrx drucken. Und ja… T-Shirts, Magnetsticker und andere Fotogeschenke gibt’s auch 😉

Kategorie: Lost Place, Lost Places, Photowalk

von

Mein Blog trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.