Allgemein, Bücher, Große Stunden, Praxis trifft Theorie
Schreibe einen Kommentar

Baden macht glücklich

Buecher_IMG_4672Lieber F.
Zu meinem kostenpflichtigen Upgrade 5.0 hast Du mir zwei Bücher geschenkt.
Danke noch einmal.
Das Erste habe ich gleich verschlungen. Weiß aber heute leider nicht mehr, was es war.
Das Zweite hatte es schwerer: Glückskinder.
Nach einigen Seiten habe ich es bei Seite gelegt, weil mir bei dem Titel so gar nix Neues unterkam.

Erst als Du mich fragtest, wie es mir denn gefallen hätte, habe ich blöd rumgedruckst und es wieder hervorgekramt.


Es hat jetzt paar Wochen gedauert. Nicht wirklich starker Tobak. Aber sehr interessant, inspirierend und nix, was an einem langen Abend erledigt werden kann.
Jetzt komme ich gerade aus der Badewanne, habe es zu Ende gelesen und rufe Dich gleich an um Dir zu sagen: Super!
Ich spare mir hier Details zum Inhalt und meiner Meinung.
Zwei Dinge behalte ich jedoch nicht für mich: Ich ändere gleich das Titelbild dieses Blogs und vernichte jede Menge vorbereiteter Mindmaps zukünftiger Beiträge.
Lieben Dank noch einmal 😉

Kategorie: Allgemein, Bücher, Große Stunden, Praxis trifft Theorie

von

Mein Blog trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.