Allgemein, Große Stunden, Internet, Soziale Medien, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Danke Julia: Dopamin und Anagramm

Foto: Campus TV/Universität Bielefeld

Foto: Campus TV/Universität Bielefeld

Was für ein Erlebnis!

Und die wohl meistgegoogelten Begriffe der letzten Tage: Dopamin und Anagramm

Kategorie: Allgemein, Große Stunden, Internet, Soziale Medien, Veranstaltungen

von

Mein Blog trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.