Allgemein, Große Stunden, Praxis trifft Theorie, Strategie
Schreibe einen Kommentar

Nix los im Jänner…

Zuletzt aktualisiert am 12. Januar 2015 um 13:12

IMG_0703.JPGPustekuchen!

Wer blöd fleißig ist wie wir, dreht das (Hamster-) Rad bis kurz vor der Bescherung.
Entspannte Advendszeit – Fehlanzeige.
Ne gute Woche Pause zwischen Christkind und Neujahr (stilvoll ins neue Jahr gerutscht – siehe oben) – und bevor die Sternensinger kommen sind wir wieder auf der Brücke.

Willkommen in 2015 – wir freuen uns aufs neue Jahr!

Kategorie: Allgemein, Große Stunden, Praxis trifft Theorie, Strategie

von

Mein Blog trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.