Akquisition, Damals, Design, Große Stunden, Kosten, Preise, Strategie, Werbung
Schreibe einen Kommentar

Neue Kundschaft: Bau

ZimmerboyVor rund 20 Jahren kam mein damaliger Partner meiner Werbeagentur (Geschäftsführer Kreation) zu spät zu meiner Geburtstagsparty.
Aber er war mehr als entschuldigt.

Er hatte das fertige Logo für einen neuen Kunden, eine Zimmerei, dabei: Keine Buchstaben, keine Werkzeuge – nein – den ZIMMERBOY.

Heute freuen wir uns wieder über einen neuen Kunden aus der Baubranche.
Und wir fangen an, ein großartiges Haus zu bauen. Beginnen, ein großes Loch auszuheben.

Strategie- Workshop: Ein geplantes 2-Stunden-Gespräch mit Vor- und Nachbereitung steht auf Angebot und Rechnung als ein halber Manntag.

Am Vortag eine Stunde Vorbereitung, dann Kundenbesuch von 9 bis 13:30 und am späten Abend noch zwei Stunden Protokoll.
Verdammt langer halber Tag 🙂

Kategorie: Akquisition, Damals, Design, Große Stunden, Kosten, Preise, Strategie, Werbung

von

Mein Blog trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.