Bestatter, Design, Große Stunden

Geile Themendeko – alle glücklich!

20140507-020110.jpgVor einem Jahr (!) Themendekoration „Steg“ verkauft. Keine Resonanz…

Und jetzt: „Herr Wolf – großartig! Wir haben in einem Trauerfall ihre Deko angeboten, die Steg-in-See-Deko mit Original-Angel. Die Angehörigen waren tier beeindruckt. Einer ging sogar vor der Trauerfeier ans Auto, um seine Kamera zu holen – war so begeistert, musste es gleich fotografieren.
… und seit dem haben wir schon drei Sterbefälle in dem Dorf gehabt – da hatten wir vorher nie zu tun.“

Manchmal ist es so einfach – Kunden und mich glücklich zu machen.

Kategorie: Bestatter, Design, Große Stunden

von

Jürgen Wolf

Mein Blog trägt nicht ohne Grund den Zusatz: aus-dem-Leben-eines-fast-ALLES-ein-bisschen-KÖNNERS. Ich gehöre zu den Autodidakten, die alles erst einmal selber machen müssen, um zu verstehen, was wie geht, wer was u. U. besser kann und resultierend was wie lange dauert und kostet. Klingt anstrengend – ist es auch. Aber macht enorm fit und verbindlich. Ich weiß, wovon ich rede. Und das mögen Kunden, wenn sie mich was fragen und schnell eine anständige Antwort kriegen ;-)