's is feierobend, Alter Hase - neue Tricks, Große Stunden, Internet, Marketing, Online, Praxis trifft Theorie
Schreibe einen Kommentar

Internetanbindung – Langsam ist schlimmer als gar nicht

bahn

Zuletzt aktualisiert am 27. Februar 2019 um 10:54

Hast Du kein Internet - wünsch‘ ich Dir einen erholsamen Urlaub. Oder beneide Dein Leben generell. Egal – Recht so! Klick um zu Tweeten

Solltest Du aber „auf Arbeit“ die Sandkörnchen in der Eieruhr der Internetverbindung mit bloßem Auge mitzählen können, dann viel Spaß noch…

Creative Cloud synchronisiert

Creative Cloud synchronisiert

Seit vielen, vielen Monaten hat sich unser Geschäft dahin gehend verändert, dass Mitarbeiter lieber von zu Hause arbeiten („Da habe ich schnelleres Internet“) und ich tagsüber viele Agenturquadratmeter bevorrate um dann des Nächtens einsam den Datenschieber gebe…

Was heute, äh… gestern – locker bis zum Ende des Tatorts im Ersten fertig sein sollte, ist nun endlich geschafft.

Ist ja auch super! Nur blöd, dass ich ganz gerne so im Schnitt und mit Sicherheit am Wochenende so um die acht Stunden Schlaf haben will und morgen  – also heute – kein Ausschlafen am Sonntag drin ist, sondern (Montag) sechs Uhr aufstehen, Gassi mit Phoebe, Frühstück mit Gattin, frisch machen und ab acht der Agenturyogi gefragt ist…

Und jetzt habe ich noch mal ne halbe Stunde drangehängt, meine „Gedanken zu sortieren“ und bin MIT SICHERHEIT gleich noch viel fröhlicher, wenn mein Wecker die Arbeitswoche einläutet…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.