's is feierobend, Alter Hase - neue Tricks, Große Stunden, Internet, Marketing, Praxis trifft Theorie, Produktion, Projektmanagement, Psychologie, Soziale Medien, Strategie, Technik, von wegen Privat ;-), Wackerfabrik
Schreibe einen Kommentar

Homeoffice find‘ ich geil – besonders in und aus Frankreich

Leere Flaschen - Der Kater am Morgen danach

Homeoffice? Find‘ ich supergeil!

Nach einem schönen, langen Abend geh‘ ich dann mal Richtung Heia, – für mich jetzt eh‘ zu hell hier– verschick‘ noch die Mails der letzen Tage und gut is…

Schön, wenn man nicht kontrolliert am Fließband stehen muss, Stechkarte, Ihr wisst schon, bla…

Und alle glauben - ich wäre schon früh in der Agentur! Klick um zu Tweeten

Ich habe diesen deutschen „acht bis fünf“-Arbeitstag genauso wenig kapiert wie die 37,5-Stunden-Woche. Aber das ist hier ja gar nicht Thema…

HALT!

_JWK1763Das ist ein Scherz! Nix mit Rosé-Flaschen-Dolce-Vita-bis-zum-Morgengrauen.

Das Bild ist gefühlt uralt! Ewig her. Entstanden bei einem Morgengassi mit unserem Hund Phoebe [Fiiibie]. Zugegeben am Mittelmeer. Kurz vor einem Harley-Davidson-Treffen in Grimaud. Ich kann Euch sagen, das war ein Erlebnis…

Jetzt sitze ich schon seit Stunden bei Nacht und Nebel im Auto. #happieaussendienst. Deutsche Autobahn, Dezember, Scheißwetter!

Ich habe diesen Beitrag des Nächtens vorbereitet, als Gott und die Welt (und Ihr alle!) schlief(t) und ich mich mit Bildarchiven in der Cloud verlustiert habe – bis in die frühen Morgenstunden.

Als alle rund um mich herum schon lange verdient und sanft schliefen und ich die beschissene Webanbindung „auf Wacker“zum tausendstenmal verfluche…

Ich würde nie öffentlich zugeben, dass ich morgens um 03:11 Uhr da sitze, und 4.000 Bilder händisch in 50er Paketen „synchronisiere“…

Cloudcomputing per Hand quasi.

Schatz, wir gehen zurück in die Stadt: Darmstadt

Euch allen ein „gut’s Nächte. Oder Besser: Einen schönen letzten Arbeitstag für diese Woche!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.